29.09.01 08:52 Uhr
 29
 

Ronaldo "nur" leicht verletzt

Superstar Ronaldo hat sich beim letzten
UEFA-Cup-Spiel nur eine leichte Zerrung zugezogen. Nachdem er sich gestern einer
Kernspintomographie unterzogen hat stellte sich heraus, das er lediglich 2 Tage aussetzen muss.

Zunächst hatte man befürchtet, dass Ronaldo 2 Wochen pausieren muss. Der Stürmer musste ja bereits 18 Monate aufgrund einer Knieverletzung aussetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritische Berichte: Islamgemeinde verliert Prozess gegen Journalisten
Nachbarländer besorgt: Wird Nordkorea im Ernstfall Giftgas einsetzten?
München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?