29.09.01 07:10 Uhr
 148
 

Udo Lindenberg stellt seine Gemälde aus - Kunst aus Alkohol & Co.

Udo Lindenberg hat sein künstlerisches Talent auf die Leinwand gebracht. Nun stellt er in der Kunstgalerie Hans Meyer seine 40 teilige Ausstellung 'Die zehn Gebote' aus.

Doch der Punk-Udo hat nicht nur mit normalen Farben gemalt, er hat es zwischendurch auch mit Likören bepinselt. Neben Eierlikör kam auch Grenadine oder Blue Curacao zum Einsatz.

Bei der Eröffnung gab Udo L. bekannt, dass er bereits seit mehreren Jahren malt. Udo Lindenberg hat in seiner Ausstellung die 10 Gebote der Bibel ein wenig, in seinen eigenen Stil abgewandelt.


WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Alkohol, Gemälde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?