28.09.01 23:26 Uhr
 140
 

Fälschung: Fotos von Kronprinzessin Mette im Internet

Zurzeit gibt es im Internet ein Video und gefälschte Fotos von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Das Video wird zurzeit mit einem Kettenbrief durch das Internet gesendet.

Auf den Fotos sieht man zwei Frauen, wie diese sehr nahe beieinander stehen und zusammen tanzen. Beim Tanzen wird der blonden Frau die Bluse herunter gerissen.


Sie sollen von einem Ex-Freund der Kronprinzessin geschossen worden sein. Mettes Vater sagte, dass diese Fotos billige Fälschungen sind. Vom Königshof gab es dazu keine Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Foto, Fälschung, Kronprinz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?