28.09.01 21:49 Uhr
 4
 

ACG AG: Veränderungen im Vorstand

Die ACG AG, ein unabhängiger Solution Provider für den Einkauf und den Vertrieb von Halbleiter- und Smart-Card-Komponenten, erhält ein bekanntes Aufsichtsratsmitglied. Friedrich von Diest, bis dato zuständig für Personal, Organisation und Unternehmenentwicklung und ein Gründungsmitglied des Unternehmens, wechselt in den Aufsichtsrat. Dort wird er für die Bereiche Strategie und Sonderprojekte zuständig sein.

Die ACG AG hat in den vergangenen Quartalen den Vorstand verschlankt, sodass nun nur noch vier Personen die oberste Leitung innehaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand, Veränderung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?