28.09.01 21:49 Uhr
 4
 

ACG AG: Veränderungen im Vorstand

Die ACG AG, ein unabhängiger Solution Provider für den Einkauf und den Vertrieb von Halbleiter- und Smart-Card-Komponenten, erhält ein bekanntes Aufsichtsratsmitglied. Friedrich von Diest, bis dato zuständig für Personal, Organisation und Unternehmenentwicklung und ein Gründungsmitglied des Unternehmens, wechselt in den Aufsichtsrat. Dort wird er für die Bereiche Strategie und Sonderprojekte zuständig sein.

Die ACG AG hat in den vergangenen Quartalen den Vorstand verschlankt, sodass nun nur noch vier Personen die oberste Leitung innehaben.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand, Veränderung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?