28.09.01 21:52 Uhr
 49
 

Lothar Matthäus hat sich von Maren Müller Wohlfahrt getrennt

Nun hat Lothar Matthäus es öffentlich zugegeben das er sich von seiner Lebensgefährtin Maren schon vor Monaten getrennt habe.
Als Grund gab er bekannt das ihr Vater Dr. Müller Wohlfahrt ihn durch abwertende Äusserungen tief getroffen habe.

Seit einigen Tagen gibt es ein Gerücht, dass Matthäus eine Affäre mit Dieter Bohlens 'Teppichluder' Janina Youssefian hat.


WebReporter: thecrete
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lothar Matthäus, Maren Müller-Wohlfahrt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?