28.09.01 19:25 Uhr
 177
 

F1 : Ergebnisse des 1. Freien Trainings - Schumacher vorne

Michael Schumacher konnte das 1. Freie Training mit einem Vorsprung von
+0.045 sec vor dem Schotten David Coulthard für sich entscheiden. Auf dem dritten Rang folgt sein Teamkollege Rubens Barrichello mit nur +0.056 sec Rückstand auf Schumacher.

Auf einen überraschenden Vierten Platz kam der Benetton-Pilot Giancarlo Fisichella, dicht gefolgt von den beiden Sauber Piloten Kimi Raikkonen (Platz 5) und Nick Heidfeld (Platz 6).

Die beiden Williams-Piloten Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya belegten Rang 12 und 15.
Mika Häkkinen konnte erst wenige Minuten vor Schluss die Zeitenjagd aufnehmen, da sein Motor wegen eines Defektes ausgetauscht werden musste.


ANZEIGE  
WebReporter: ste2002
Quelle: www.f1racing.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?