28.09.01 17:43 Uhr
 92
 

Boxenluder Katie Price hat Schulden - Gerichtsvollzieher mit Vollmacht

Für das Boxenluder Katie Price sieht es im Moment finanziell alles andere als gut aus. Die englische Zeitung 'People' gab jetzt bekannt, dass sie Schulden in Höhe von 100.000 Mark hat. Ein besorgter Bekannter von ihr sagte dazu:

'Sie will im Luxus leben, egal, ob sie es sich leisten kann, oder nicht'.
Einen Teil des Geldes verlangt das Finanzamt. Einem Auto-Haus muß sie den größten Teil der Schulden zahlen.

Sogar die Gerichtsvollzieher stehen schon mit einer Vollmacht vor ihrer Tür. Beschlagnahmten aber bisher nichts.
Denn sie denken bereits, dass bei ihr nichts zu holen sein wird. Denn ihr Kapital trägt sie in ihrer Bluse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Schuld, Schulden, Boxen, Katie Price, Gerichtsvollzieher
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?