28.09.01 17:22 Uhr
 131
 

Laufruhig und leistungsstark: Renault Laguna 3.0 V6 im Test

Der Renault Laguna wirkt durch seine Coupé-ähnliche Erscheinung in seinem Auftreten bildschön und sportlich. Der 3.0 V6 wurde vom Motor-KURIER gestestet. Im Innenraum fühlt man sich sofort wohl, das Auto passt wie ein maßgeschneiderter Anzug.

Man sitzt in perfekter Position und alle Schalter sind dort, wo man sie erwartet und erklären sich von selber. Die Türen werden mittels einer Chipkarte geöffnet und genauso wird der Wagen auch gestartet. Renault nennt das 'Keyless Entry and Drive'.

Der Laguna 3.0 V6 ist mit einer Motorleistung von 207 PS ausgestattet. Diese Kraft entfaltet das Aggregat aber harmonisch und der Wagen beweist eine außerordentliche Geschmeidigkeit. Die Schaltvorgänge der Automatik bemerkt man zudem kaum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Linnea
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Renault, Renault Laguna
Quelle: www2.kurier.at


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?