28.09.01 15:56 Uhr
 18
 

F1 : Sauber arbeitet an Vertrag für Raikkonen Ersatz 'Felipe Massa'

Der von Peter Sauber geäußerte Wunschkandidat als Ersatz für den zu McLaren wechselnden Finnen Kimi Raikkonen, Felipe Mass (SN berichtete) soll nun schon bald einen Vertrag für die nächste Saison vorgelegt bekommen.

Der belgische Shootingstar überzeugte schon bei seinen ersten Testrunden beim Schweizer Sauber-Team und lieferte den Formel-1 Boliden blitzblank nach 20 gedrehten Runden wieder an der Box ab.

An den Rennwochenenden arbeitet der 20-jährige Belgier als Ingenieur bei Sauber. Dennoch will er den ersten Heimflug nehmen, um schon am Dienstag wieder für die Testfahrten in Mugello bereit zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Ersatz, Felipe Massa
Quelle: www.dailyf1.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?