28.09.01 15:53 Uhr
 32
 

Unterrichtete er die Flugzeugentführer? Pilot in London vor Auslieferung

In London steht ein 27 Jahre alter, algerischer, Pilot unter Verdacht, vier der Flugzeugentführer, die an den Anschlägen in den USA beteiligt waren, unterrichtet zu haben. Das gaben die Ankläger in einer Anhörung zur Auslieferung des Mannes bekannt.

Lotfi Raissi wird in den USA aufgrund falscher Auskünfte bezüglich seiner Pilotenlizenz gesucht. Diese hatte er 1997 bekommen, in der gleichen Flugschule, die auch die Flugzeugentführer besucht hatten.

Laut dem Rechtsanwalt des Beklagten weist dieser jegliche Verwicklung in die Anschläge zurück. Raissi wurde bereits letzten Freitag mit drei anderen Personen festgenommen. Zwei von ihnen wurden schon wieder entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Flugzeug, Pilot, Unterricht, Auslieferung, Flugzeugentführer
Quelle: news.excite.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegbereiter für schwarze Comedians: Bürgerrechtler Dick Gregory ist tot
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär
Wegbereiter für schwarze Comedians: Bürgerrechtler Dick Gregory ist tot
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?