28.09.01 15:53 Uhr
 32
 

Unterrichtete er die Flugzeugentführer? Pilot in London vor Auslieferung

In London steht ein 27 Jahre alter, algerischer, Pilot unter Verdacht, vier der Flugzeugentführer, die an den Anschlägen in den USA beteiligt waren, unterrichtet zu haben. Das gaben die Ankläger in einer Anhörung zur Auslieferung des Mannes bekannt.

Lotfi Raissi wird in den USA aufgrund falscher Auskünfte bezüglich seiner Pilotenlizenz gesucht. Diese hatte er 1997 bekommen, in der gleichen Flugschule, die auch die Flugzeugentführer besucht hatten.

Laut dem Rechtsanwalt des Beklagten weist dieser jegliche Verwicklung in die Anschläge zurück. Raissi wurde bereits letzten Freitag mit drei anderen Personen festgenommen. Zwei von ihnen wurden schon wieder entlassen.


WebReporter: zornworm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Flugzeug, Pilot, Unterricht, Auslieferung, Flugzeugentführer
Quelle: news.excite.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?