28.09.01 15:50 Uhr
 109
 

Mariah Carey auf Wolke Sieben mit Puff Daddy

Mit Mariah Carey scheint es wieder bergauf zu gehen. Nach ihrem gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit ist nun bekannt geworden, dass sie ein Verhältnis mit Puff Daddy hat.

Er soll ihr während der ganzen Zeit zur Seite gestanden haben, wobei dann aus einer Freundschaft eine Beziehung geworden ist.

'Er ist ein Musikgenie. Aber er hat mit auch geholfen, mein gebrochenes Herz wieder zu heilen,' so Carey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Wolke, Puff
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?