28.09.01 16:11 Uhr
 19
 

Effenberg will sein Image verbessern

Der 33 jährige Bayern - Star Stefan Effenberg gab bei einer Pressekonferenz an, dass er weg will von seinem schlechten Image. Er hatte keine Möglichkeit sich zu seinem Verhalten zu rechtfertigen.

Erst kürzlich hatte Effenberg in einer Discothek eine Frau geschlagen.
Kritik übte Effenberg an den Nachwuchspielern aus: Sie würden sich nur noch von Managern bestimmen lassen und hätten keine eigene Meinung mehr.



Effenberg, der zur Zeit verletzt ist, möchte vorraussichtlich noch etwas für die Kondition tun und dann mit dem Training beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Piaggio
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Image
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?