28.09.01 15:27 Uhr
 24
 

Deutschland spielt doch Weltliga

Deutschlands Herrenvolleyballer sind nun doch bei der Weltliga dabei. Am letzten Tag der Meldefrist, wurde das Team vom DVV gemeldet.

Nachdem eine 500.000 DM Etatlücke geschlossen wurde, steht den Spielen gegen Russland, die Niederlande und Kuba, nichts mehr im Weg.

Die Spiele gelten als Test für die EM 2003, in Deutschland.


WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?