28.09.01 13:24 Uhr
 165
 

Ließ Pamela Anderson sich wieder operieren?

Diesmal soll Pamela Anderson nicht ihre Brüste sondern ihre Bauchdecke korrigiert haben. Außerdem soll sie sich eine Rippe entfernen lassen haben um eine schmalere Taille zu haben. Das sagt ein Schönheitschirurg aus London.

Nur so sei es möglich eine so schmale Taille und einen flachen Bauch zu bekommen.

Der Schönheitschirurg gab an, Katie Price ihre Brüste vergrößert zu haben. Es sollen dabei 1,5 Liter Fett verwendet worden sein. Auch die Lippen wurden von ihm korrigiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?