28.09.01 12:04 Uhr
 112
 

Beendet Luciano Burti seine F1-Karriere ?

Der 26-Jährige Brasilianer Luciano Burti scheint Überlegungen anzustellen, seine Formel 1-Karriere zu beenden, obwohl er noch einen Vertrag mit Option für die Saison 2002 bei Prost besitzt.

Offenbar hat sein Unfall in Spa-Francorchamps, welchen er mit leichten Verletzungen überstand, ihm weitaus mehr zugesetzt, als man bisher annahm. Dennoch schliesst er eine Rückkehr in den Formel 1-Zirkus nicht generell aus.

Burti meint selbst dazu: 'Ich kann noch nicht sagen wann ich wieder zurück ins Cockpit steigen werden, denn ich bin noch nicht sicher wann ich dazu wieder in der Lage sein werde.'


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Luciano Burti
Quelle: www.motorsport-xl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?