28.09.01 12:04 Uhr
 112
 

Beendet Luciano Burti seine F1-Karriere ?

Der 26-Jährige Brasilianer Luciano Burti scheint Überlegungen anzustellen, seine Formel 1-Karriere zu beenden, obwohl er noch einen Vertrag mit Option für die Saison 2002 bei Prost besitzt.

Offenbar hat sein Unfall in Spa-Francorchamps, welchen er mit leichten Verletzungen überstand, ihm weitaus mehr zugesetzt, als man bisher annahm. Dennoch schliesst er eine Rückkehr in den Formel 1-Zirkus nicht generell aus.

Burti meint selbst dazu: 'Ich kann noch nicht sagen wann ich wieder zurück ins Cockpit steigen werden, denn ich bin noch nicht sicher wann ich dazu wieder in der Lage sein werde.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Luciano Burti
Quelle: www.motorsport-xl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?