28.09.01 10:50 Uhr
 11
 

1860 München: Borimirov will Karriere beim TSV beenden

Der 31-jährige Bulgare Daniel Borimirov vom TSV 1860 München, der in der laufenden Saison zu den Leistungsträgern beim TSV zählt, würde gern seine Karriere in München ausklingen lassen.

Obwohl Borimirov noch einen Vertrag bis 2004 besitzt, wäre er auch nicht abgeneigt, diesen sogar noch zu verlängern. Voraussetzung dafür iat aber, dass er weiterhin in Topform ist.

Als Grund für seinen Leistungsschub sieht er seine Entscheidung an, dass er nicht mehr für die bulgarische Nationalelf auflaufen wird und somit seine volle Konzentration dem TSV 1860 München gehört.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Karriere, TSV 1860 München
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?