28.09.01 10:34 Uhr
 26
 

SPD-Bundestagsfraktionsvorsitzender Struck warnt die Grünen

Peter Struck, der Fraktionsvorsitzende
der SPD, hat die Grünen noch einmal eindringlich davor gewarnt gegen einen gemeinsamen Militäreinsatz mit den USA zu stimmen.

Er betonte, dass dies das Ende der Koalition bedeuten könnte. Er bemängelte, dass man innerhalb der Grünen Partei derartige Diskussionen zu emotional führen würde.


Allerdings ist eine Forführung der Rot-Grünen Koalition nach der Bundestagswahl im kommenden Jahr weiterhin möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Die Grünen, Bundestag
Quelle: www.die-welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören