28.09.01 09:24 Uhr
 44
 

Schalkes Böhme und seine Bitte an Rudi Völler

Eigentlich ist jeder deutsche Spieler heiß darauf, in der Nationalmannschaft zu spielen. Doch Schalkes Böhme sieht sich zu schlecht für die Nationalmannschaft und bittet Rudi Völler jetzt: 'Herr Völler stellen sie mich nicht auf!'

Beim Spiel gegen Mallorca wurde Böhme vom eigenen Publikum ausgepfiffen und später dann von Stevens ausgewechselt.

Deshalb machte er nach dem Spiel folgende Aussage: "Wenn ich eine Einladung zur Nationalelf erhalte, werde ich absagen. Da sollten nur die Besten spielen. Und davon bin ich meilenweit entfernt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Bitte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?