28.09.01 09:13 Uhr
 2.551
 

"Britney Spears Strip war ein Traumjob für mich" - Filmkollege spricht

Der Filmkollege von Britney Spears in dem Kinofilm 'Not a girl' spricht Klartext in Bezug auf seine Rolle mit der Musikerin. 'Es war ein Traumjob für mich' ließ er die Sun wissen.

Er spielte in dem Film ihren Freund bei dem sie ihre Unschuld verlieren wollte. Aus diesem Grund musste sie vor ihrem Kollegen den ganzen Tag in Unterwäsche herumlaufen und in einer Szene vor ihm strippen. Laut Drehbuch musste Britney ihn verführen.

Er war begeistert darüber, dass er vier Stunden mit Britney Spears in der Unterwäsche herumlaufen durfte und dafür auch noch Geld bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Traum, Strip
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?