28.09.01 08:39 Uhr
 3.859
 

Bin Laden plant neue Attentate in den kommenden Wochen

Wie Peter Hain, ein englischer Minister, der 'BBC Question Time' mitteilte, plane Osama Bin Laden in den kommenden Wochen mehrere neue Terroranschläge.

Er teilte nicht mit, wo die Geheimdienste diese Anschlags-Ziele vermuten. Aber die Programme zur Bekämpfung werden greifen und diese Anschläge stoppen.

Haim sagte außerdem, dass Bin Laden diese Attentate durchführen wird, wenn er dazu in der Lage ist. Daher muss er gestoppt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Woche, Laden, Attentat
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?