28.09.01 08:27 Uhr
 1.728
 

Taliban-Regime kennt Aufenthaltsort von Bin Laden

Die pakistanische Nachrichtenagentur meldet aus gut informierten Kreisen, dass man Osama Bin Laden die Nachricht des Taliban Regimes überreicht habe, er möge das Land verlassen. Osama Bin Laden kenne jetzt die Meinung der obersten Gelehrten.

Allerdings machte der Botschafter keine Angaben über eine Antwort Bin Ladens. Die 1000 afghanischen Religionsgelehrten der Ulema hatten den Entschluss vor einer Woche gefasst.

Die USA hatten eine Auslieferung von Bin Laden gefordert, diese wurde allerdings abgelehnt auch teilweise mit der Begründung man kenne den Aufenthaltsort von Bin Laden nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Taliban, Regime, Aufenthalt
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?