28.09.01 09:20 Uhr
 39
 

Computer im Haushalt

Noch kann es sich kein normaler Bürger leisten, doch schon in nicht allzuferner Zukunft wird es für uns alltäglich sein, dass die Heizung sich morgens so einstellt, dass es im Badezimmer schön gemütlich warm ist, und die Rollos automatisch hochfahren.

Möglich wird das alles durch modernste Computertechnik, sowie die extrem kleinere Bauweise. Viele Gerätehersteller bieten heute schon Geräte auf dem Markt an, die über eine besondere Schnittstelle verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Haushalt
Quelle: www.rheinische-post.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?