28.09.01 09:20 Uhr
 39
 

Computer im Haushalt

Noch kann es sich kein normaler Bürger leisten, doch schon in nicht allzuferner Zukunft wird es für uns alltäglich sein, dass die Heizung sich morgens so einstellt, dass es im Badezimmer schön gemütlich warm ist, und die Rollos automatisch hochfahren.

Möglich wird das alles durch modernste Computertechnik, sowie die extrem kleinere Bauweise. Viele Gerätehersteller bieten heute schon Geräte auf dem Markt an, die über eine besondere Schnittstelle verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Haushalt
Quelle: www.rheinische-post.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend
Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?