28.09.01 09:20 Uhr
 39
 

Computer im Haushalt

Noch kann es sich kein normaler Bürger leisten, doch schon in nicht allzuferner Zukunft wird es für uns alltäglich sein, dass die Heizung sich morgens so einstellt, dass es im Badezimmer schön gemütlich warm ist, und die Rollos automatisch hochfahren.

Möglich wird das alles durch modernste Computertechnik, sowie die extrem kleinere Bauweise. Viele Gerätehersteller bieten heute schon Geräte auf dem Markt an, die über eine besondere Schnittstelle verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Haushalt
Quelle: www.rheinische-post.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?