28.09.01 07:03 Uhr
 126
 

F1:Kampf um die Vize-Weltmeisterschaft

Noch drei Fahrer kämpfen um die Vize-Weltmeisterschaft in der F1. Ralf Schumacher, Rubens Barrichello und David Coulthard. Coulthard führt das Trio an(57 Punkte), dahinter ist Barrichello(54 Punkten) und darauf folgt R. Schumacher(48 Punkten).

Am schwersten wird es R. Schumacher haben. Er hat nicht nur die wenigsten Punkte sondern auch noch einen starken Teampartner, der auch laut Fahrerstall Vollgas geben soll. Montoya gewann schon letzte Woche in Monza.

R. Schumacher würde lieber in den USA nicht starten. Er sieht das aufgrund der dort im Moment herrschenden Verhältnisse als einen schlechten Scherz an.


ANZEIGE  
WebReporter: sleepyandi
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?