28.09.01 00:35 Uhr
 113
 

Naddel hat einen neuen Lover - Ralf Siegel

Naddel sagt, dass sie sich lieben, sie und Ralf Siegel, der bekannte Millionär, der seit Jahrzehnten Musik schreibt. Auch Ralf Siegel sagte, dass es stimmt. Sie kennen sich schon eine Ewigkeit und haben sich vor einigen Monaten wieder getroffen.

Dann kam das, was man so kennt, Austausch von SMS und eine Einladung zum Essen. Ralf holt sie mit seinem Daimler ab. Ralf Siegel, seine Frauengeschichten sind sehr bekannt. Öfter mal was Neues und sehr jung sind die Damen auch noch.

Naddel sagte, er schicke ihr schon mal rote Rosen und sie fände ihn einen tollen Mann. Und Ralf Siegel ist ebenso von Naddel begeistert.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lover, Naddel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?