27.09.01 22:49 Uhr
 1
 

Priceline.com: Investor erhöht Anteil

Die Papiere des amerikanischen Online-Händlers Priceline.com konnten heute deutlich zulegen, nachdem der asiatische Geschäftsmann Li Ka-Shing seinen Anteil erhöht hat. Der Anteil von Li Ka-Shing an Priceline.com beträgt nun 29 Prozent nach zuvor 27 Prozent.

Mit dem heutigen Kursanstieg konnte die Aktie Teile ihrer Verluste der vergangenen Tage wett machen. Zuvor senkte Priceline seine Erwartungen auf Grund der Terroranschläge. Priceline erwartet nun im dritten Quartal Umsätze im Bereich von 280 und 300 Mio. Dollar, nachdem ursprünglich 341 Mio. Dollar erwartet wurden. Analysten rechneten sogar mit mehr als 350 Mio. Dollar.

Die Aktie gewann heute 10,8 Prozent auf 3,38 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Investor, Anteil
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starinvestor George Soros: "Trump ist ein Hochstapler und Möchtegern-Diktator"
Chinas Wirtschaftswachstum stagniert
Haus auf Hawaii: Facebook-Chef klagt gegen Einheimische, die ihm zu nahe kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Frankfurter Flughafen: 81-Jähriger wollte 4,5 Kilogramm Kokain schmuggeln
Starinvestor George Soros: "Trump ist ein Hochstapler und Möchtegern-Diktator"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?