27.09.01 22:17 Uhr
 125
 

Seltene Auktion im Hause Christies

Im Auktionshaus Christie in London wurde heute Donnerstag einer der wertvollsten und schönsten Smaragde versteigert. Insgesamt bot ein anonymer Käufer 4,7 Millionen Mark.

Der rund 300 Jahre alte und 217-karätige Edelstein war einmal, so vermuten Experten, im Besitz eines mächtigen Herrschers, der über das heutige Pakistan und Afghanistan regierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SonicDeath
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Christ, Auktion
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?