27.09.01 21:40 Uhr
 44
 

Fußball: Schalke 04 in der Misere

Wie SN berichtete, gab es gestern in der Campions League die dritte Niederlage im dritten Spiel. Nun hofft man wenigstens noch auf das Minimalziel, und zwar die Qualifikation für den UEFA-Cup (Rang 3 wird hierfür benötigt).

Aber durch die Art und Weise, wie sich die 'Knappen' in dieser Saison präsentieren, hegen im eigenen Lager viele Zweifel, ob man an die großen Erfolge (DFB-Pokal Sieg; Deutscher Vize-Meister) der vergangenen Sasion anknüpfen kann.

Manager Assauer spricht von einer 'mittleren Katastrophe', die Truppe sei zur Zeit nicht wiederzuerkennen. Für Möller sei der ungewohnt enge Terminplan mit den 'schweren internationalen Spielen' mitverantwortlich für die augenblickliche Misere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?