27.09.01 21:02 Uhr
 9
 

Spanien: Mutmaßlicher Terrorist und 5 weitere Verdächtige festgenommen

Die spanische Polizei verhaftete sechs Algerier, bei denen Videomitschnitte, in denen es um Taliban-Angriffe ging, sowie ein Tagebuch von einem mutmaßlichen Terroristen gefunden wurden. Heute wurden sichergestellte Gegenstände präsentiert.

Unter anderem wurden sichergestellt: Nachtsichtgeräte, Messer, falsche Pässe sowie Kreditkarten, ein PC und CD´s. Aus dem sichergestellten Tagebuch einer der Algerier geht hervor, das er den Wunsch hatte, ein Selbstmordattentäter zu werden.

Weiterhin sollen seine 5 Landsmänner Schläfer (Terroristen, die zum Schein ein normales Leben führen, bis sie den Auftrag für ein Attentat bekommen) sein. Die Männer, die gestern verhaftet wurden, sollen in Verbindung zu Osama Bin Laden stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Spanien, Terrorist, Verdächtige, Verdächtig
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt
Protürkische Syrier (FSA) befreien die Stadt Al-Bab vom IS komplett



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Russland: Jugendliche trainieren den Ansturm auf den deutschen Reichstag
Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?