27.09.01 20:11 Uhr
 372
 

Taliban fordern bin Laden auf zu gehen

Vertreter des international nunmehr fast vollständig isolierten Talibanregimes haben Osama bin Laden nach ihren eigenen Angaben ersucht, Afghanistan zu verlassen.

Die Angabe, wonach die Taliban nicht wissen, wo sich bin Laden aufhalte wurde ebenfalls relativiert; dies verkündete ein Offizieller der Taliban in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad.

Die Aufforderung, Aghanistan zu verlassen, wurde bin Laden übergeben - allerdings ohne nähere Informationen, wo sich dieser aufhielte bzw. wie seine Reaktion auf dieses Ersuchen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davor
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Taliban
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?