27.09.01 19:50 Uhr
 57
 

Jennifer Lopez ist neu verliebt

Wer hätte das gedacht. Noch vor einigen Wochen hieß es, dass Jennifer Lopez und Chris Judd heiraten wollen. Sogar von einem Kind war schon die Rede.

Mittlerweile sieht alles ganz anders aus. Jennifer Lopez ist frisch verliebt, nämlich in Joaquin Cortes, ein bekannter Flamenco-Star.

Beide sollen sich angeblich beim Tangotanzen näher gekommen sein, berichtet eine Bekannte von Jennifer Lopez. Während der Tour von Jennifer (Miami und Puerto Rico) konnten die beiden die Tage gemeinsam und ungestört genießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez
Quelle: oe3.orf.at


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?