27.09.01 19:33 Uhr
 102
 

"Herr der Ringe" zuerst in Deutschland´s Kinos, dann in Amerika

Aufgrund der Zeitverschiebung am 19. Dezember sehen die deutschen Kinogänger den Film 'Herr der Ringe' schon mehrere Stunden vor den amerikanischen Zuschauern.

Möglich wurde das, weil man sich auf ein Startdatum weltweit geeinigt hatte. Was man definitiv noch nicht sagen konnte war, ob es zu dem Film sogenannte Previews gibt oder nicht.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Amerika, Herr, Herr der Ringe
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?