27.09.01 19:02 Uhr
 74
 

Bush und seine Pläne für zukünftige Sicherheitsstandards

US-Präsident George Bush hat dargelegt,
wie seine Pläne für zukünftige Sicherheitsstandards aussehen. Dabei sollen für 500 Millionen Dollar die Flugzeuge in den Vereinigten Staaten modernisiert werden.

Er betonte, dass vor allem die Schlösser und Türen zum Cockpit verstärkt und auch mehr zivile Bordpolizisten (Skymarshalls) sollen auf den Flügen eingesetzt werden sollen.

Des weiteren soll es in Zukunft möglich sein, ein gefährdetes Flugzeug ferngesteuert zu landen. Auch soll die Nationalgarde an den Flughäfen präsent sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sicherheit, George W. Bush, Plan
Quelle: www.die-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?