27.09.01 20:26 Uhr
 32
 

Telekom gegen die Börse

Die Telekom kämpfte in den letzten Tagen stets gegen den Abwärtstrend an den Börsen an. Sie stieg seit dem 11.September immer an. Zum Zeitpunkt des Anschlages war sie sogar unter dem Ausgabekurs.

Doch noch sprechen Analysten von einer Erholung der Telekom. Wenn sie nun auch die wichtige Marke von 19 Euro wieder überspringt, sind alle sehr positiv gesinnt und der Weg wäre auf die nächsten 12 Monate gesehen bis 45 Euro frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tollhouse
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Telekom
Quelle: nachrichten.boerse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB
Stuttgart: Windreich-Gründer wird von Staatsanwaltschaft angeklagt
23-Jähriger nahm mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?