27.09.01 17:51 Uhr
 79
 

US-Aufregung über TV-Komiker: US-Militärs sind feige

Viel Aufregung in den USA über den TV-Komiker Bill Mahers. In seiner Show des Fernsehsenders ABC nannte er die Militärs feiger als die Terroristen. Diese seien wenigstens Krieger und versteckten sich nicht hinter Marschflugkörpern.

Die Aussagen Mahers führten zu einer Kommentierung durch den Pressesprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer. In seiner täglichen Lagebesprechung nannte er die Aussagen schrecklich und unglücklich.

Angeschlossene TV-Stationen weigern sich nun, die Show weiter auszustrahlen und zahlreiche Werbefirmen sind abgesprungen. Der gescholtene TV-Star versuchte seine Aussagen zu relativieren, aber seine Show wird wohl keine Zukunft mehr haben.


WebReporter: slack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Militär, Aufregung, Komiker
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?