27.09.01 17:38 Uhr
 23
 

George Bush hebt Sanktionen gegen Pakistan auf

George W. Bush bedankt sich. Er hob Samstagnacht die Sanktionen gegen Pakistan und Indien auf. Grund dafür sei, dass sich Pakistan klar auf die Seite der USA stellt und den Amerikanern die Unterstützung bei der Suche nach Osama Bin Laden zusagt.

Die Sanktionen wurden 1998 aus wirtschaftlichen und militärischen Gründen verhängt, nachdem Indien und später auch Pakistan Atombombenversuche unternommen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luluchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Pakistan, Sanktion
Quelle: www.news.bluewin.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?