27.09.01 17:23 Uhr
 26
 

82 Millionen sahen in Amerika die Rede von Bush an den Kongreß

Gestern gab 'Nielsen Media Research' bekannt, dass die Ansprache an den Kongreß von George W. Bush von 82 Millionen Menschen gesehen wurde. Übertragen wurde die Ansprache von neun Sendeanstalten.

Die Wohltätigkeitsveranstaltung diverser Künstler am nächsten Abend wurde von 59,3 Millionen Menschen verfolgt. Übertragen von mehr als 30 Sendeanstalten gleichzeitig, kamen Spenden in einer Höhe von 150 Millionen Dollar zusammen.

Aus den veröffentlichten Zahlen läßt sich die große Aufmerksamkeit der Menschen an den Anschlägen ableiten und auch deren Sorge darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, George W. Bush, Amerika, Rede
Quelle: news.excite.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?