27.09.01 17:06 Uhr
 17
 

Ristic bietet sich dem HSV als Trainer an

Während der HSV sich immer noch nach einem Trainer umschaut, bietet sich Aleksandar Ristic dem HSV als Trainer an. Nach seiner Aussage ist er gerne bereit, dem HSV zu helfen, falls dieser keinen Nachfolger für Pagelsdorf findet.

Ristics letzte Trainerstation war Regionalligist Fortuna Düsseldorf, bei denen er im letzten Winter beurlaubt wurde.

Beim HSV stand er als Co-Trainer schon von 1980-1987 unter Vertrag. Im Jahre 1982 hatte er sogar für 6 Monate das alleinige Kommando.
Ristic erinnert sich an die schöne Zeit in Hamburg und dass die Mannschaft ihm immer noch am Herzen liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreuzeiche
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?