27.09.01 15:53 Uhr
 278
 

Hoster vor Pleite - Webseiten von Yahoo, Lycos, Google bedroht

Wie bei SN bereits berichtet, ist der amerikanische Hoster 'Exodus' pleite. Zwar konnte das Unternehmen im ersten Halbjahr diesen Jahres noch 680 Mio. Dollar Gewinn erzielen, doch die schnell steigenden Verluste verschlingen die Gelder.

So verbuchte Exodus im zweiten Halbjahr 2001 rasch einen Verlust in Höhe von 500 Mio. Dollar. Die Exodus Firmengeschichte ist eine Erfolgsstory. Binnen kürzester Zeit war Exodus einer der Marktführer im Hoster-Bereich.

Doch durch die Pleite sind bekannte Webseiten bedroht. Denn Exodus hostet z.B. Yahoo, Lycos, Googel und Adobe. Wie es mit den Webseiten weiter geht, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Yahoo, Pleite, Webseite
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?