27.09.01 14:47 Uhr
 166
 

"Wer wird Millionär": Sieger war schon vorher reich

Bei der britischen Version von 'Wer wird Millionär' hat es schon vier Leute gegeben, die es komplett geschafft haben. Allerdings sorgt der vierte Sieg für Aufsehen.

Der Mann war nämlich Kempe Brydges, der Vize Präsident von Hanover Trust, einer amerikanischen Bank. Sein Vermögen wird auf ungefähr 2 Millionen Pfund geschätzt.

Seit der Sendung hat er sich allerdings nicht bereit erklärt, Stellung dazu zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Sieger, Wer wird Millionär?
Quelle: news.cinema.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?