27.09.01 14:34 Uhr
 57
 

Erste Outcast 2 TLP Screenshots veröffentlicht

Das PC Spiel Outcast hat vor über 2 Jahren mit einer revolutionären Grafikengine auf sich aufmerksam gemacht. Statt der üblich verwendeten Polygonen wurden stattdessen Voxel zur dynamischen Landschaftsgenerierung eingesetzt.

Für Outcast 2 will die belgische Entwicklungsfirma Appeal nun allerdings wieder eine eigens entwickelte Polygonen-Engine namens 'Himalaya' einsetzen. Bisher waren die Fans skeptisch, aber die nun erschienenen Bilder lassen jede andere Engine verblassen.

Leider hat die Firma entschieden, Outcast 2 - The Lost Paradise nun primär für die PS2 zu entwickeln und nebenbei für den PC zu konvertieren. Das bedeutet, dass die PS2 Besitzer wahrscheinlich zuerst in den Genuss der Himalaya Grafik kommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: |Dominion|
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Screenshot, Screens
Quelle: www.appeal.be

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knochen: Osteoporose ist tückisch und Unheilbar
Tumorviren entdeckt: US-Forscher erhalten Paul-Ehrlich-Preis
"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?