27.09.01 13:35 Uhr
 188
 

Premiere World mit Neuerung: Dolby Digital auch außerhalb des Cinedom

Bis jetzt kamen bei Premiere World nur die zahlungswilligen Kunden in den Genuß, einen Film in Dolby Digital zu hören. Denn nur denen, die einen Film im Pay-per-View Kanal 'Cinedom' bestellt hatten, war dieses Feature vorbehalten.

Aber damit macht Premiere World ab Oktober Schluß. Ab dort werden auch im Movie 1 Kanal des neu geschnürten Programmpaketes die Zuseher von der Tontechnik profitieren.

Nicht bei allen, aber vielen Filmen kommt man in den Genuß des Dolby Digital Tons.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Premier, Premiere, World, Digital, Neuerung
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?