27.09.01 13:03 Uhr
 56
 

Vengaboys in Indien unerwünscht

Die Vengaboys touren momentan durch Indien. Doch jetzt steht wohl eine verfrühte ungewollte Heimreise an. Denn die örtlichen Behörden verhinderten den Auftritt der PlasikPop-Combo in Hyderabad.

Die Show der Combo sei für indische Maßstäbe einfach zu vulgär und freizügig.




Gerüchten zufolge wollen die Vengaboys dies aber nicht auf sich sitzen lassen und nun über den Gerichtsweg ihre künstlerische Freiheit zurückfordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indien
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?