27.09.01 12:14 Uhr
 28
 

Anklage: Totschlag Mutter liess ihre Kinder tagelang allein

Eine 27-Jährige ist nun wegen des Verdachts auf Totschlag und Misshandlung ihrer Kinder angeklagt worden.

Im April diesen Jahres soll sie angeblich ihre 4 Kinder, zwischen 6 Monate und 7 Jahre alt, allein und ohne Versorgung in ihrer Wohnung zurückgelassen haben. Sie soll derweil bei einem Bekannten gewesen sein.

Als die 27-Jährige wieder nach Hause kam, war ihre 6 Monate alte Tochter tot, ihr 2-jähriger Sohn war halb verhungert und trägt physische und psychische Schäden davon. Die Rabenmutter sitzt in U-Haft, bis zu 15 Jahre Haft warten auf sie.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Anklage, Totschlag
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?