27.09.01 12:04 Uhr
 85
 

Edgar Davids erneut Gesperrt, diesmal Tätlichkeit

Edgar Davids ist bei seinem ersten Auftritt nach seiner Dopingsperre gleich wieder mehr als schön aufgefallen. Nach seinem ersten Aufritt diese Saison im Trikot von Juventus Turin, wurde der niederländische Nationalspieler vom Schiedsgericht gesperrt.

In der Partie hatte Davids noch weiterspielen können, da der Schiedsrichter seinen Schlag gegenüber seinem Mitspieler nicht gesehen hatte, doch auf Grund des TV-Beweises wurde Davids Nachträglich für zwei Spiele gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: David
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?