27.09.01 11:07 Uhr
 182
 

Enterprise lief zum ersten Mal aus - Erfolgreicher Start

Gestern kam in den USA der Pilotfilm der neuen Star-Trek-Serie Enterprise im Fernsehen. Die neue Serie um die Entstehung der Föderation kam bei den Fans gut an.

In vielen Foren konnte man lesen, dass besonders der Retro-Look und die Crew der Enterprise NX-01 den Zuschauern gefiel. Trotzdem gibt es auch Kritik.

Dass die Klingonen aussehen wie ab der Next-Generation-Serie und nicht wie zu den Anfängen von Star Trek, gefiel vielen Fans nicht. Im Pay-TV soll die Serie auch bald bei uns zu sehen sein. Wann sie ins Free-TV kommt, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Start
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?