27.09.01 10:06 Uhr
 1.353
 

Liste mit gesperrten Konten wurden veröffentlicht

Jetzt wurden die EU-Listen der eingefrorenen Konten bekanntgegeben.
Diese Konten sollten schon vor 2 Jahren stillgelegt werden, nur gemacht wurde es nicht.

Diese Liste beinhaltet rund 300 Namen, nicht nur einzelne Personen sondern auch Institutionen und Einrichtungen, die in Verbindung mit dem Terrosismus stehen. Derweilen wird ununterbrochen nach Konten verbündeter Personen von Osama Bin Laden gesucht.

In Deutschland wurden bereits vor dem Anschlage 12 Konten mutmaßlicher Terroristen gesperrt und sind immer noch auf Eis gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voodoo1234
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Liste, Konto
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?