27.09.01 09:32 Uhr
 744
 

ACDSee in neuer Version erschienen

Der Bildbetrachter ACDSee ist nun in der Version 4.0 erschienen. Das Programm enthält zahlreiche Neuerungen, so kann man nun Sounds und Text in die Slide Show integrieren oder den Zoom Faktor als prozentualen oder Pixelwert eingeben.

Die neue Version kann nun auch Screenshots vom Desktop machen, einzelne Bilder aus Videosequenzen kopieren sowie ZIP Archive öffnen und erstellen.

Man kann sich eine 12 MB grosse Trial-Version runterladen.
Die Vollversion kostet knapp 50 US$ und ein Update schlägt mit knapp 35 US$ zu Buche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version
Quelle: www.winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein