27.09.01 09:03 Uhr
 525
 

Ingo Appelt und seine geschmacklosen Katastrophen-Witze im Radio

Beim Berliner Radiosender 'Fritz' machte Comedy - Star Ingo Appelt geschmacklose Katastrophen-Witze. 'Schon zwei Tage nach dem Attentat habe ich mich gefragt, was wohl passiert, wenn ich jetzt in ein Flugzeug steige und sage:Einmal 34.Stock bitte'.

Kurze Zeit später machte er den nächsten Spruch. 'Seit Tagen habe ich einen Ohr-Wurm im Kopf: Hey, Mister Taliban, telly me bin Laden'. Dass seine Witze nicht besonders gut ankommen, interessiert Appelt nicht. Er ist heute zu Gast bei Johannes B.Kerner

Auch seine Kollegen nimmt er auf die Schippe. Anstatt 'TV-Total' würde Appelt lieber 'Taliban-Total sehen. Weiter würde er lieber den 'Quatsch Khomeini Club' und die 'Mullah Parade' sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katastrophe, Radio, Ingo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Angela Merkels "Bierzelt-Rede" sorgt in den USA für Schlagzeilen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?