27.09.01 07:17 Uhr
 113
 

Großer Winterreifen- Test

In einer großen Testreihe von der Stiftung Warentest wurden jetzt 30 Winterreifen und 2 Ganzjahresreifen auf Herz und Nieren geprüft.
Die Tests der Reifen wurde für Klein- und Mittelklassewagen durchgeführt.

Insgesamt wurde jeder dritte Reifen mit gut beurteilt, der Rest der Reifen erhielt immerhin noch eine gute drei.
Am besten schnitt der Goodyear Jahresreifen Vector5 ab, der neben zwei Winterreifen mit gut beurteilt wurde.

Das komplette Testergebnis ist in der Zeitschrift Test nachzulesen.


WebReporter: tore
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Winter, Winterreifen
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?