26.09.01 20:10 Uhr
 137
 

Neue Final- und Beta-Versionen von CDRWin

Der Hersteller Goldenhawk hat neue Versionen seiner Brennsoftware CDRWin bereitgestellt: Zum einen die Final-Variante 3.8 in der Version F sowie die Beta-Version 4.0A.

CDRWin 3.8F unterstützt nun die neuesten Brenner der bekannten Hersteller. CDRWin 4.0A ist nun mit dem Feature ausgestattet, dem es ermöglicht, auf 32 Brenner gleichzeitig zu schreiben - dies soll nun auch mit IDE-Brenner funktionieren.

Allerdings müssen auch die Brenner dafür geeignet sein. Beide Versionen gibt es derzeit nur in englischer Sprache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Beta, Beta-Version
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?